In unserer Musikschule bieten wir InstamKlavierrumental- und Gesangsunterricht sowie ergänzend Ensembles, Workshops und andere Projekte an. Es können musikalische Fertigkeiten, Liedbegleitung, Musiktheorie und Kompositionshilfen erworben werden. Wir bieten Raum für Menschen aller Generationen.

Durch die Trägerschaft der Landeskirchlichen Gemeinschaft Oldenburg sind wir in der Lage, einen öffentlichen Rahmen für große und kleine Musiker zu schaffen. Nicht nur Schülervorspiele, sondern auch Musicals, Gottesdienste und „Minikonzerte“ können Gelegenheiten sein, Erlerntes anzuwenden und zu präsentieren. Erfahrungsgemäß setzt das eine hohe Motivation frei und schafft ConTakte.

Unsere Musikschule ist von einem christlichen Menschenbild geprägt. Es ist uns wichtig, unseren Schülern zu helfen ein gesundes Selbstbild aufzubauen, die ihnen gegebenen Potenziale zu entdecken und zu entfalten.

Als Musikschule der Landeskirchlichen Gemeinschaft ist es uns möglich, in tollen Räumlichkeiten mit guter Ausstattung zu unterrichten. Schüler und auch begleitende Eltern können sich hier wohlfühlen. Das Parken auf dem eigenen Gelände ist kostenfrei.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren von der Evangelischen Kirche Oldenburg, sowie der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO), die unsere Arbeit unterstützen.

 

 

Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule Musikschule 

Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg Oldenburg 

 

Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht Musikunterricht